Über mich

 

Ich bin Maria, 30 Jahre und ganz stolze Besitzerin der Villa Taschenwerk.

 

Nach dem Abitur und meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin habe ich an der Bauhaus-Universität Weimar Produkt-Design studiert.

 

Nach dem Abschluss 2013 habe ich nebenberuflich für meinen Traum vom eigenen Lädchen  gearbeitet und bin auf Kreativ- und Weihnachtsmärkten unterwegs gewesen, hatte 2 Dawanda-Shops (einen für die niedlichen Kindersachen, einen für die Taschen, Portemonnaies, Handyhüllen etc.)

 

Nach längerer Suche habe ich 2016 den perfekten Laden für mich und meine Produkte gefunden und die Villa Taschenwerk am 09.April eröffnet.

 

Nun sind es schon über 3 Jahre und ich bin so dankbar und manchmal auch immer noch überwältigt, dass euch die Sachen so gut gefallen, die ich mit ganz viel Leidenschaft und Liebe entwerfe und herstelle. Danke.