DIE SCHÖNSTE ZEIT DES JAHRES

Vor 2 Wochen war meine Mama im Laden um mir zu helfen, diesen in ein kleines Winterwunderland zu verwandeln.

(Eine kleine Tradition, das machen wir schon das 5.Jahr in Folge.)

Mittlerweile haben wir uns ein kleines System erarbeitet: Erst Girlanden und Sterne aufhängen, danach die Tische und Schaufenster dekorieren. Der Aufbau ist immer ähnlich, es kommen nur jedes Jahr neue Produkte hinzu. 

Dieses Jahr habe ich mich für meine Lieblingsfarbe entschieden und die Schaufenster in Blautönen gestaltet.

Nun hängt auch die Beleuchtung: Fernlichter, die ich mir schon seit ein paar Jahren wünsche und die nun endlich an den Fenstern funkeln.

 

Natürlich gibt es auch ein paar besondere Dinge für die schönste Zeit des Jahres: Teelichter aus Holz, Weihnachtsschmuck und -dekoration

(Girlanden, Papiersterne, Holzornamente), Weihnachtskarten (gedruckt, mit Stoff und gemalt), Geschenkpapier, Sticker und Stempel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0