Geschenkideen zur Geburt

Die Geburt eines Babys ist einfach wundervoll und ein großer Meilenstein im Leben. Und egal ob das Kind der besten Freundin, Tochter, Schwester oder der netten Nachbarin: Ein besonderes Geschenk von Herzen zeigt immer, wie sehr man sich mit der kleinen Familie freut. 

 

Deshalb habe ich auch versucht, Produkte für jeden Geldbeutel zu entwerfen. Von einem Lätzchen oder kleinem Wärmekissen für die Bekannte bis zu einer Patchworkdecke für das Enkelchen ist alles dabei.


hochwertige Materialien

Bei allen genähten Geschenken achte ich auf hochwertige Stoffe aus reiner Baumwolle.

Diese werden außerdem zuvor von mir bei 40 Grad gewaschen  - alle Dinge sind also für die Maschinenwäsche geeignet. (Da wir selbst einen kleinen Sohn haben, waren wir immer sehr dankbar für pflegeleichte Wäsche)


Kinderzimmerdeko

Neben praktischen Dingen wie Wärmekissen und Lätzchen habe ich aber auch Hübsches für die Kinderzimmereinrichtung zur Auswahl. Dazu gehören Patchworkdecken, Kissen, aber auch Kunstdrucke für die Wand.

 

Diese lasse ich aus meinen Aquarellen anfertigen - gedruckt mit echten Pigmenten und auf Aquarellpapier. Und weil nicht zu jeder Einrichtung weiße Rahmen passen, habe ich sie auch ungerahmt da.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0