Babysachen

Babysachen · 22. Juni 2019
Meine Bio-Dinkel-Wärmekissen gibt es auch in plüschiger Form, hier seht ihr ein Bärchen. Sie funktionieren genau wie die anderen, können aber zusätzlich auch als kleines Kuscheltier genutzt werden. Natürlich ist die Hülle bei 40 Grad waschbar.

Babysachen · 20. Juni 2019
Diese Sets aus Hose und Mütze gibt es bei mir in der Größe 62/68, also für 3 bis 5 Monate alte Babys. Die Stoffe wechseln, der Schnitt ist aber der gleiche. Letztens hat mir eine Mama Fotos gezeigt, auf denen ihre Kleine die Sachen beim ersten "Fotoshooting" trug. Einfach zum Schnmelzen!

Babysachen · 17. Juni 2019
Wenn es in den Kindergarten geht, müssen die Kleinen ja eine Menge mitnehmen. Diese Rucksäcke aus 100% Baumwolle sind ganz leicht, natürlich waschbar und bieten Platz z.B. für die Brotdose, das Lieblings-Schmusetier und den Schlafanzug.

Babysachen · 12. Juni 2019
Wenn das kleine Wunder auf der Welt ist, bekommt man das Untersuchungsheft und einen Impfpass, beides muss man zu sämtlichen Untersuchungen mitnehmen. In dieser Hülle sind sie sicher verpackt und bestimmt netter anzuschauen;)

Babysachen · 08. Juni 2019
Die Lätzchen mit Schriftzügen wie "Naschkatze", "Prinzessin" und "Abenteurer" sind ein praktisches Geschenk zur Geburt und machen bei Familienfesten und Restaurantbesuchen einen tollen Eindruck!

Babysachen · 05. Juni 2019
Das Praktischste, was man zur Geburt schenken kann - ein Wärmekissen, um die Bauchschmerzen zu lindern oder es an die Füßchen zu legen. Die Hülle ist bei 40 Grad waschbar, so wie es ist kann es in die Mikrowelle, den Ofen oder auf die Heizung.

Babysachen · 04. Juni 2019
Um zu zeigen, wie sehr du dich freust, dass du selbst, deine Freundin oder Tochter schwanger ist, ist eine Mutterpasshülle ein tolles Geschenk.

Babysachen · 31. Mai 2019
Gedacht sind sie für das Lauf- oder Fahrrad, man kann die kleinen Multitalente aber auch an den Kinderwagen, die Kopfstützen im Auto, die Stange im Band (z.B. als kleine Waschtasche) oder das Babybettchen für Schlafanzug und Nuckel hängen. Außerdem kann man die Henkel umknöpfen, sodass eine kleine Tragetasche entsteht.

Babysachen · 28. Mai 2019
Schmusetücher sind wirklich ein schönes Geschenk zur Geburt. Sie nehmen ganz wenig Platz weg und können von den Kleinen gut gegriffen werden. Die Stoffe sind natürlich vorgewaschen, die Bärchen können bei 40 Grad in die Waschmaschine.

Babysachen · 20. Mai 2019
Diese Patchworkdecke für kleine Mädchen ist vorgestern entstanden. Bienen liegen bei mir gerade hoch im Kurs, in den kommenden Tagen zeige ich euch deshalb noch mehr von meinen Bienen-Kreationen.