Babysachen

Babysachen · 09. September 2020
Wenn man es dann endlich in die Welt hinausrufen darf... Mit diesen Hüllen bleibt der Mutterpass und die wertvollen Ultraschallbilder geschützt und ist ein super Geschenk für die Tochter oder beste Freundin um zu zeigen, wie sehr man sich mit ihr freut.

Babysachen · 05. September 2020
Damit die Möhrenflecken nicht so auffallen, habe ich dieses Mal mint mit orange kombiniert. Aber keine Sorgen, man kann die Lätzchen einfach in der Maschine waschen.

Babysachen · 01. September 2020
Ich habe tolle Stoffe erbeutet und daraus gleich Sets aus Hose und Mütze genäht. Die gibt es in der Größe 62/68 - die Hosen passen aber meist noch länger.

Babysachen · 26. August 2020
Der Elefant ist zur Zeit ein sehr beliebtes Motiv bei den Babygeschenken - deshalb habe ich ihn schon auf Rucksäcke, Turnbeutel, U-Hefthüllen, Lenkertaschen und eben Babydecken appliziert.

Babysachen · 22. Juni 2019
Meine Bio-Dinkel-Wärmekissen gibt es auch in plüschiger Form, hier seht ihr ein Bärchen. Sie funktionieren genau wie die anderen, können aber zusätzlich auch als kleines Kuscheltier genutzt werden. Natürlich ist die Hülle bei 40 Grad waschbar.

Babysachen · 20. Juni 2019
Diese Sets aus Hose und Mütze gibt es bei mir in der Größe 62/68, also für 3 bis 5 Monate alte Babys. Die Stoffe wechseln, der Schnitt ist aber der gleiche. Letztens hat mir eine Mama Fotos gezeigt, auf denen ihre Kleine die Sachen beim ersten "Fotoshooting" trug. Einfach zum Schnmelzen!

Babysachen · 17. Juni 2019
Wenn es in den Kindergarten geht, müssen die Kleinen ja eine Menge mitnehmen. Diese Rucksäcke aus 100% Baumwolle sind ganz leicht, natürlich waschbar und bieten Platz z.B. für die Brotdose, das Lieblings-Schmusetier und den Schlafanzug.

Babysachen · 12. Juni 2019
Wenn das kleine Wunder auf der Welt ist, bekommt man das Untersuchungsheft und einen Impfpass, beides muss man zu sämtlichen Untersuchungen mitnehmen. In dieser Hülle sind sie sicher verpackt und bestimmt netter anzuschauen;)

Babysachen · 08. Juni 2019
Die Lätzchen mit Schriftzügen wie "Naschkatze", "Prinzessin" und "Abenteurer" sind ein praktisches Geschenk zur Geburt und machen bei Familienfesten und Restaurantbesuchen einen tollen Eindruck!

Babysachen · 05. Juni 2019
Das Praktischste, was man zur Geburt schenken kann - ein Wärmekissen, um die Bauchschmerzen zu lindern oder es an die Füßchen zu legen. Die Hülle ist bei 40 Grad waschbar, so wie es ist kann es in die Mikrowelle, den Ofen oder auf die Heizung.

Mehr anzeigen