Papeterie

Papeterie · 03. September 2020
Diese Faultiersticker habe ich schon länger, aber ich möchte eine weitere Serie dieser Bunststiftzeichnungen machen. Ich liebäugele mit Koalas, seid gespannt!

Papeterie · 30. August 2020
Ich habe eine ganze Reihe neuer Aquarelle gemalt und einige von ihnen haben es als Motiv auf meine Postkarten geschafft. Neben dem Eisvogel gibt es bald einen Koala, ein Giraffenbaby und Kirschblüten.

Papeterie · 15. Juni 2019
Ich möchte meiner Stempelfamilie eine realistische Kollektion hinzufügen. Dieser Schmetterling und eine Biene sind am Pfingstwochenende entstanden, hoffentlich kann ich euch bald weitere vorstellen.

Papeterie · 06. Juni 2019
Ich freue mich so sehr, dass ich euch das erste Geschenkpapier aus der Villa Taschenwerk vorstellen darf. Die Bienen habe es mir ja schon eine ganze Zeit angetan, deshalb können jetzt mit ihnen auch Geschenke verpackt werden.

Papeterie · 29. Mai 2019
Zur Geburt eines Babys oder der Hochzeit der besten Freunde darf die Glückwunschkarte ja auch was Besonderes sein. Deshalb habe ich neben den Stoffkarten auch welche mit original Aquarellen.

Papeterie · 27. Mai 2019
Ich persönlich bin ganz verrückt nach Notizbüchern und obwohl ich sie selber machen kann, kaufe ich regelmäßig neue.

Papeterie · 22. Mai 2019
Meine neusten Sticker sind gerade fertig geworden, einmal mit Bienen und einmal mit Magnolien und Anemonen. Damit lassen sich einfach Briefe und Geschenke verzieren.

Papeterie · 18. Mai 2019
... und meinem Blumenstempel habe ich ganz einfach Geschenkanhänger und kleine Karten gemacht.