Taschen aller Art

Taschen aller Art · 28. August 2020
Letztens stand wieder ein Mann im Laden und sagte zu seiner Frau: "Ja, das ist schön, aber was tut man da rein?!" Ich persönlich habe 4 - eine für Kosmetik, die Nagellacke, die Reiseapotheke und die Tasche in der Tasche für allerlei Kleinkram, den man nicht einzeln umpacken will. Tatsächlich würden mir noch mehr Verwendungszwecke einfallen, aber ich will nicht übertreiben ;)

Taschen aller Art · 22. August 2020
Diese Portemonnaies sind klitzeklein, aber es passt alles Wichtige hinein: Mindestens 3-6 Karten, Scheine und natürlich Kleingeld. Perfekt für den Urlaub oder für alle, die es kompakt mögen.

Taschen aller Art · 29. Juni 2019
Ich liebe Kork! Er ist nicht nur sehr robust und schmutzabweisend und fasst sich ganz weich an - jedes Stück ist aufgrund der Maserung ein echtes Unikat. Und: Korkeichen werden für die Korkgewinnung nicht gefällt. Dafür wasche ich meine Taschen und das Portemonnaie gerne mit der Hand.

Taschen aller Art · 19. Juni 2019
Diese Tasche ist etwas ganz Besonderes: Die Pfauenfeder ist teilweise mit einem Goldfarben genäht. Außerdem verfügt der Shopper über 2 verschiedene Henkelarten: 2 kurze und einen längenverstellbaren, um sie quer über den Körper tragen zu können. Zusätzlich gehört eine große Reißverschlusstasche dazu.

Taschen aller Art · 14. Juni 2019
Für alle, die es ein bisschen verspielter mögen, habe ich auch Handyhüllen mit kleinen Applikationen darauf. Einige von euch benutzen die Täschchen aber auch für ihre Brillen.

Taschen aller Art · 13. Juni 2019
Ich persönlich liebe diese Taschenform: Sie ist leicht und klein, trotzdem bekommt man das Wichtigste wie Portemonnaie, Smartphone, Deo, Notizbuch und eine kleine Kamera gut unter. Zu diesen Taschen bekommt ihr immer ein kleines Reißverschlusstäschchen dazu.

Taschen aller Art · 11. Juni 2019
Ich persönlich lasse mein Telefon nie ungeschützt in der Tasche aus Angst, dass es vomSchlüssel oder Stiften zerkratzt wird. Diese Hüllen sind eine Variante mit echtem Kork mit kleinen Goldsprenkeln.

Taschen aller Art · 07. Juni 2019
Ob als Schlüsseltasche oder für Kleingeld - diese kleinen Reißverschlusstäschchen sind ein besonderer Hingucker, weil der Stoff handgefärbt wurde.

Taschen aller Art · 25. Mai 2019
Diese Kosmetiktäschchen kann man eigentlich immer gebrauchen. Auf Wunsch besticke ich sie euch auch mit dem Namen.

Taschen aller Art · 21. Mai 2019
Ich liebe dieses Material, es macht jede Tasche zu einem echten Hingucker. Hier habe ich ihn mit einem Fahrradstoff und einem mit Libellen kombiniert. In die Libellen ist goldener Faden eingewebt. Der Henkel ist zum Verstellen und innen befindet sich noch eine zusätzliche Reißverschlusstasche.

Mehr anzeigen