21. Mai 2019
Ich liebe dieses Material, es macht jede Tasche zu einem echten Hingucker. Hier habe ich ihn mit einem Fahrradstoff und einem mit Libellen kombiniert. In die Libellen ist goldener Faden eingewebt. Der Henkel ist zum Verstellen und innen befindet sich noch eine zusätzliche Reißverschlusstasche.

20. Mai 2019
Diese Patchworkdecke für kleine Mädchen ist vorgestern entstanden. Bienen liegen bei mir gerade hoch im Kurs, in den kommenden Tagen zeige ich euch deshalb noch mehr von meinen Bienen-Kreationen.

18. Mai 2019
... und meinem Blumenstempel habe ich ganz einfach Geschenkanhänger und kleine Karten gemacht.

17. Mai 2019
Einfach mal "danke" sagen geht nicht nur zum Mutter-und Vatertag! Besonders schön ist es mit einem Blumenstrauß, der Lieblingssüßigkeit oder einer Umarmung. An meine Eltern werde ich diese Kaffeetassen verschenken;)

16. Mai 2019
Diese Portemonnaies sind echte Platzwunder - man kann auf kleinstem Raum Karten, Scheine und Münzgeld verstauen. Es passt in jede Jackentasche. Ich habe es eigentlich für mich gemacht, um auf dem Weihnachtsmarkt oder dem Städtetrip alles Wichtige dabei zu haben. Da es aber so gut ankam, ist es seit über 2 Jahren auch ein festes Produkt im Laden. Es freut mich, dass es scheinbar auch euch gefällt.

15. Mai 2019
Meine Mama hat mir diese wunderschönen Papierblumen für mein Schaufenster gebastelt. Ich liebe die Pastellfarben!