Bastelanleitung Bienenkarte
Hier findest du die Schritt-für-Schritt-Anleitung und Tipps für die Grußkarte mit Biene Karl.
Geschenkideen zur Geburt
Ein kleines Wunder ist geboren - aber was soll man schenken?! Hier ein paar Ideen für dich.

NEUE STEMPEL
Es war mal wieder Zeit für neue Stempelmotive. Neben dem Wal habe ich noch einen Otter und das Lama ins Sortiment aufgenommen.
GESCHENKSETS ZUR GEBURT
Diese Woche habe ich an kleinen Geschenksets gearbeitet. Wärmekissen und Lätzchen sind die Dinge, die am häufigsten als Geburtsgeschenk ausgesucht werden.

PINGUIN-SERIE
Pinguine, Pinguine, Pinguine! Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, 3 kleine Serien zu entwerfen.
KUNSTDRUCKE
Ich war so überwältigt, als ich das erste Mal hörte, dass Menschen meine Aquarell-Postkarten gerahmt und in die Zimmer ihrer Kinder gehängt haben. Nun war die Nachfrage so groß, dass ich mich zu Kunstdrucken entschieden habe.

DIE SCHÖNSTE ZEIT DES JAHRES
Vor 2 Wochen war meine Mama bei mir um mir zu helfen, den Laden in ein kleines Winterwunderland zu verwandeln. (Eine kleine Tradition, das machen wir schon das 5.Jahr in Folge.)