Papeterie · 30. September 2020
Mittlerweile habe ich ja 3 eigene Geschenkpapiere. Eine Kundin hat dann den Vorschlag gemacht, fertige Geschenktüten daraus zu machen - und hier sind sie. In 2 verschiedenen Größen und perfekt, um Geschenke und Kleinigkeiten schnell hübsch zu verpacken.

Taschen aller Art · 23. September 2020
Bis jetzt hatte ich den Korkstoff immer mit goldenen Sprenkeln, aber für die Kombination zum Beispiel mit grau wollte ich auch unbedingt mal die silberne Variante ausprobieren. Ich glaube, den nehme ich fest mit ins Sortiment!

Schmuck · 15. September 2020
Ich war so begeistert von diesem Katzenanhänger im Origami-Stil, dass ich ihn euch unbedingt zeigen wollte.

Babysachen · 09. September 2020
Wenn man es dann endlich in die Welt hinausrufen darf... Mit diesen Hüllen bleibt der Mutterpass und die wertvollen Ultraschallbilder geschützt und ist ein super Geschenk für die Tochter oder beste Freundin um zu zeigen, wie sehr man sich mit ihr freut.

kleine Geschenke · 07. September 2020
Viele Motive, die ihr als Stempel oder Applikationen kennt, habe ich auch zu Holzmagneten verarbeitet. Die sind meist dick, niedlich und schielen ;) Der Koala ist der Start einer neuen, realistischeren Reihe. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Babysachen · 05. September 2020
Damit die Möhrenflecken nicht so auffallen, habe ich dieses Mal mint mit orange kombiniert. Aber keine Sorgen, man kann die Lätzchen einfach in der Maschine waschen.

Papeterie · 03. September 2020
Diese Faultiersticker habe ich schon länger, aber ich möchte eine weitere Serie dieser Bunststiftzeichnungen machen. Ich liebäugele mit Koalas, seid gespannt!

Babysachen · 01. September 2020
Ich habe tolle Stoffe erbeutet und daraus gleich Sets aus Hose und Mütze genäht. Die gibt es in der Größe 62/68 - die Hosen passen aber meist noch länger.

Papeterie · 30. August 2020
Ich habe eine ganze Reihe neuer Aquarelle gemalt und einige von ihnen haben es als Motiv auf meine Postkarten geschafft. Neben dem Eisvogel gibt es bald einen Koala, ein Giraffenbaby und Kirschblüten.

Taschen aller Art · 28. August 2020
Letztens stand wieder ein Mann im Laden und sagte zu seiner Frau: "Ja, das ist schön, aber was tut man da rein?!" Ich persönlich habe 4 - eine für Kosmetik, die Nagellacke, die Reiseapotheke und die Tasche in der Tasche für allerlei Kleinkram, den man nicht einzeln umpacken will. Tatsächlich würden mir noch mehr Verwendungszwecke einfallen, aber ich will nicht übertreiben ;)

Mehr anzeigen