17. April 2020
Seit ein paar Wochen ist unser kleines Baby auf der Welt. Wir sind überglücklich und unheimlich dankbar für dieses kleine Wunder. Leider kann ich dadurch aber nicht mehr so regelmäßig im Laden sein. Bitte macht deshalb gerne Abholtermine aus!

16. Januar 2020
Deshalb muss ich leider die Öffnungszeiten verkürzen. Mein Papa unterstützt mich dabei und wird von Donnerstag bis Samstag für euch im Laden sein. Ich hoffe, dass ich ab April wieder selbst da sein kann, halte euch aber selbstverständlich über Veränderungen auf dem Laufenden. Per Mail oder die Nachrichtenfunktion bin ich natürlich trotzdem weiterhin für euch erreichbar. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und danke euch von Herzen!

kleine Geschenke · 04. Juli 2019
Die Farben von handgefärbten Stoffen sind einfach wunderschön. Deshalb habe ich aus ihnen auch Schlüsselbänder gemacht, die man bei 30 Grad in der Maschine waschen kann. Für meinen Ladenschlüssel habe ich auch gleich ein neues gemacht.

kleine Geschenke · 01. Juli 2019
Ich versuche ja, das Sortiment stetig zu erweitern. Am letzten Wochenende sind diese 2 Motive dazugekommen. Die Biene kennt ihr ja schon als Stempel, der Panda ist ganz neu.

Taschen aller Art · 29. Juni 2019
Ich liebe Kork! Er ist nicht nur sehr robust und schmutzabweisend und fasst sich ganz weich an - jedes Stück ist aufgrund der Maserung ein echtes Unikat. Und: Korkeichen werden für die Korkgewinnung nicht gefällt. Dafür wasche ich meine Taschen und das Portemonnaie gerne mit der Hand.

kleine Geschenke · 24. Juni 2019
Ob im Fenster, über einen Ast drapiert oder über dem Babybettchen oder der Wickelkomode - ein Platz für diese Girlanden findet sich bestimmt. Zudem ist ein ein tolles kleines Geschenk, was man sogar in einem Brief verschicken kann. Die Blumen bei diesen Girlanden sind außerdem doppelt genäht, man kann sie also dreidimensional aufklappen.

Babysachen · 22. Juni 2019
Meine Bio-Dinkel-Wärmekissen gibt es auch in plüschiger Form, hier seht ihr ein Bärchen. Sie funktionieren genau wie die anderen, können aber zusätzlich auch als kleines Kuscheltier genutzt werden. Natürlich ist die Hülle bei 40 Grad waschbar.

Schmuck · 21. Juni 2019
Wer nicht so auf die Holzohrstecker steht, für den habe ich auch noch andere Ohrschmuck-Varianten. Diese haben Kork- oder Kunstledereinsätze.

Babysachen · 20. Juni 2019
Diese Sets aus Hose und Mütze gibt es bei mir in der Größe 62/68, also für 3 bis 5 Monate alte Babys. Die Stoffe wechseln, der Schnitt ist aber der gleiche. Letztens hat mir eine Mama Fotos gezeigt, auf denen ihre Kleine die Sachen beim ersten "Fotoshooting" trug. Einfach zum Schnmelzen!

Taschen aller Art · 19. Juni 2019
Diese Tasche ist etwas ganz Besonderes: Die Pfauenfeder ist teilweise mit einem Goldfarben genäht. Außerdem verfügt der Shopper über 2 verschiedene Henkelarten: 2 kurze und einen längenverstellbaren, um sie quer über den Körper tragen zu können. Zusätzlich gehört eine große Reißverschlusstasche dazu.

Mehr anzeigen